Zecken- und Flohprophylaxe im Fokus

In den letzten Wochen ist das Medikament Bravecto in das Licht der Öffentlichkeit gerückt durch diverse „Warnmeldungen“. Bravecto ist ein drei Monate wirksames Medikament gegen Zecken- und Flohbefall bei Hunden als Tablette und bei Katzen als Spot-on.
Wir wenden es seit Einführung erfolgreich und ohne Nebenwirkungsmeldung an.
Trotzdem werden wir jetzt täglich mit der Verunsicherung unserer Kunden konfrontiert. Auf unserer Facebook-Seite habe ich bereits einige Gegendarstellungen gepostet. Hier möchte ich noch eine sehr informative und transparente Informationsseite der MSD verlinken.

Wissenswertes zu Bravecto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.