Ein Filmteam zu Besuch in unserer katzenfreundlichen Praxis

Dieser Tag wird uns noch lange im Gedächtnis bleiben: Dienstag, der 24. Februar 2017.

Morgens um 7 Uhr waren sie da. Julia Lütgenhaus von der Firma CEVA Tiergesundheit und ein dreiköpfiges Filmteam. Auf dem Programm standen Aufnahmen für einen neuen Praxisfilm sowie Schulungs- und Informationsfilme zur katzenfreundlichen Praxis. Das war nicht nur aufregend und spannend, sondern auch anstrengend, wie wir alle feststellen konnten, als die Filmcrew sich um 17 Uhr verabschiedete.

Der Praxisfilm wird, sobald er fertig ist, auf dieser Seite veröffentlicht werden. Einen Teil des Filmmaterials werden wir ab Mitte Februar bei Vox sehen können. Wir sind gespannt.

An dieser Stelle möchte ich allen danken, die mitgemacht haben: den Patienten und Patientenbesitzern, die an dem Tag in der Praxis waren, und den Hauptdarstellern: unser Team und die Teamtiere. Ihr habt das ganz toll gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.