Die Praxis zieht um!

Willkommen im Jahr 2018 und alles Gute!

Das Neue Jahr wird für unsere Praxis ein aufregendes werden. Wir ziehen um. Die neue Praxis wird sich in der Hamburger Straße 8 (hinter der Feuerwache Süd, neben der christlichen Schule Next) befinden. Parkplätze sind vorhanden. Wir freuen uns, dann die gesamte Praxis ebenerdig zu haben, was den Ablauf deutlich vereinfacht. Die Umbauarbeiten sind nahezu abgeschlossen. Dafür wurden 9 neue Wasseranschlüsse und ungefähr 150 Steckdosen installiert. Nun steht der voraussichtliche Umzugstermin fest. Wir werden die Türen im Mühlendamm am 14. Februar schließen und am 19. Februar in der neuen Praxis wieder öffnen. In den Tagen vom 15. – 18.2. müssen unsere Patienten im Notfall andere Praxen in Elmshorn oder die Tierkliniken in Quickborn oder Uetersen aufsuchen.

Wir hoffen, Sie freuen sich mit uns auf neue Räume und Konzepte,

das Praxisteam.

 

Comments 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.